ANGEBOTE FÜR FIRMEN

 

INHOUSE SCHULUNGEN

startup-593341_1920.jpg

ERKLÄRUNG

Speziell für Firmen biete ich die Möglichkeit sog. Inhouse-Schulungen an. Gemeinsam mit den Firmen erarbeite ich ein Schulungskonzept das individuell auf deren Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die daraus entstehenden Trainings sind effektiv, effizient und zudem kostengünstiger als externe Seminare

workplace-1245776_1920.jpg

GRUPPENGRÖSSE

Die Schulungen können in Gruppen ab 5 bis 50 Personen gehalten werden. Das Seminar wird speziell auf die Berufsrichtung ausgerichtet und wird dadurch für alle Teilnehmer ansprechend.

Gerne führe ich auch Seminare in kleinen Einzelgruppen durch, um individuelle Bedürfnisse besser abzudecken.

VORTEILE

- professionelle Bedarfsanalyse
- Persönliche Beratung
- zahlreiche Praxis- und Fallbeispiele
- flexible Wahl von Ort, Termin und Dauer
- keine längeren Abwesenheiten der Mitarbeiter
- Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Individuelle Fortbildungskonzepte

workplace-1245776_1920.jpg

THEMEN

Sie erhalten auf Wunsch individuelle Inhalte und Themenschwerpunkte. u.a. zu folgenden Themen:
- Stressmanagement, Stressbewältigung
- Burnout Prävention
- Selbst- & Zeitmanagement
- Achtsame Kommunikation mit Wertschätzung (mit Auszügen aus der Gewaltfreien Kommunikation)

write-593333_1920.jpg
people-2557396_1920.jpg

SEMINARZIELE

Ziel des Seminars ist: Stressprävention , Stressbewältigung, " Wie erkenne ich Stress" ? "Wie bekomme ich ein Bewusstsein, welche Krankheiten durch Stress ausgelöst werden?", "Wie wirkt sich Stress auf meine Arbeitsleistung und mein Privatleben aus?" und "Wie kann ich Stress leichter abbauen?"

paper-3213924_1920.jpg

ZIELGRUPPE

Meine Seminare wenden sich an alle Mitarbeiter lokaler Unternehmen, sowie an Fach- und Führungskräfte.